Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 07.05.2009, 08:40
BeBeBalaton BeBeBalaton ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bay.3Ländereck/Ungarn
Beiträge: 252
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Liebe Silleken,

aus meinem langen Berufsleben sowie nebenher Krankenleben, sind mir auf beiden Schienen solche Menschen begegnet.

Betrachte ihn nicht als negativ, weil er sich nicht ständig mit Gesundheitsberichten über seine Verwandten hier äußert.

Was würde er erfahren. Knuddler, Daumendrücken, lustige Bilder . . . . ., Kaffeekränzen, Pizzarezepte. Das kann doch nicht unbedingt alles sein.

Hier sind wir im Bereich Krebsforschung. Und Forschung bedeutet doch Themen und Möglichkeiten zu diskutieren. Es kann sich dann ja jeder seine Meinung bilden, ob dann gut oder schlecht.

In den direkten Foren der verschiedenen Krebsarten, kann doch genügend Unterstützung geboten werden und es wird ja auch getan.

Jeder hat doch die Wahl weiter mitzumachen oder zu schreiben, "ich mag da nicht mehr mitmachen, weil ich eine andere Meinung habe oder entwickelt habe von dem Diskutierten".

Ich weiß, dass Du von Deinem Beruf weit aus mehr Kenntnisse hast, wie so manch anderer. Aber die Karawane zieht immer weiter. Auch mit medizinischen Wissen. Vielleicht steht man vor neuen Erkenntnissen.

Vor über 25 Jahren hatte der Stern mal einen Folgeartikle über die Anfänge der Frauenheilkunde gedruckt. Wie lange hat es gedauert bis man den Kindbettfieber auf die Schliche kam? Und das war auch mit Sicherheit fast immer tötlich.

Selbst wie es schon bekannt war, dass das ein Hygieneproblem war, haben sich viele der Herren im weißen Kittel nicht die Hände gewaschen bzw. desinfiziert. Übrigens, ich glaube Frauen im weißen Kittel gab es damals noch nicht.

Also liebe Silliken mache mit!!! Ich freue mich.

Angelika