Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 16.12.2007, 20:28
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein Liebling mein leben
gestern hatten wir sechswochenamt ich habe in der Kirche von der ersten bis zur letzten Minute nur geheult ich konnte mich nicht beruhigen . Soll ich dort in der Kirche auch noch danke sagen danke das du mit 49 gestorben bist. Da sehe ich gaaar keinen Sinn drin. Ich vermisse dich so sehr mein Schatz jeden Tag aufs neue. Gestern war ich mit Sandra J und M in Bonn wir sind früh gefahren du weißt ja Menschenansammlungen sind nicht mein Fall und als wir um 13 Uhr zurück sind fing der Trubel an. Habe für unsere Enkelkinder noch einige Geschenke gefunden und für Sandra ein Handy ja ein Handy wieder eins sie kann sich ja so freuen wie ein Kind es macht Spass ihr was zu schenken das weißt du doch noch . Abends waren wir dann in der Messe und später waren wir bei unseren Nachbarn zum Adventsessen eingeladen es waren vier Paare da und ich ALLEINE furchtbar. Aber der Abend war ansonsten sehr schön war mal etwas Ablenkung ich habe sogar bis 0 Uhr 30 ausgehalten was sagst du dazu. Heute war ich ja mit Sandra an deinem Grab hast du doch sicher gesehen wir haben dir deine Ruhestätte schön gemacht ich hoffe es gefällt dir. Ich sage nicht gerne dein Grab ich sage lieber dein Bett. Die Erde ist ganz enorm abgesackt das sah man mit den Gestecken und Kränzen gar nicht so aber es war für mich auch erschreckend. Anschließend sind Sandra und ich spontan nach Köln auf den Weihnachtsmarkt gefahren. Es war schon voll aber es war o k. Ja sie kümmert sich rührend um mich und muß mich immer im Schlepptau haben aber die jungen Leute sollten auch mal was alleine machen aber da brauche ich gar nicht von anzufangen. Sie war die ganze Woche krank mit Grippe geht aber morgen wieder arbeiten mal schauen wie ihr Chef sich verhällt. Wir sind heute mit dem kleinen Auto gefahren er ist ja eine ganze Zeit nicht angesprungen aber ich glaube seit heute ist er wieder am leben. So jetzt esse ich noch was und dann ist fernsehen angesagt. Morgen komme ich wieder zu dir. Ich liebe dich über alles. Bis morgen mein Schatz dein Vogal 2
Du warst mein Leben und du bist es jetzt noch
Mit Zitat antworten