Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.10.2008, 13:55
Benutzerbild von enchilada
enchilada enchilada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 46
Standard AW: Innere Unruhe - Wer weiss Rat?

Hallo beffi

Ich möchte dir ja jetzt keine Angst machen, aber du schreibst ja selber, das sich dein Vater im Endstadium befindet....das mit der inneren Unruhe hört sich nicht so gut an....Wir kennen das von meinem Vater, er hat Anfang des Jahres die Diagnose Kardiakarzinom, inoperabel bekommen und ist leider am 14.10. von uns gegangen
Die letzten 3 Wochen waren sehr hart...auch er hatte diese innere Unruhe, konnte Nachts nicht mehr schlafen usw. Wir wußten auch nicht genau, wo dies her kam, wir vermuten, das es von den starken Rückenschmerzen, die er zum Schluß durch einer Metastase im Lendenbereich hatte.
Die letzten 2 Wochen war er im Krankenhaus, wurde dort mit einem Schmerzpflaster behandelt....laut meinem Vater hatte er durch dem Pflaster keine Schmerzen mehr, aber diese innere Unruhe war trotzdem noch vorhanden. Eine Schwester meinte zu uns, das dies davon käme,das mein Vater selber merke, das er immer schwächer wird und es langsam zu Ende gehe...Wir haben uns noch darüber aufgeregt, wie sie sowas nur sagen könne, da von Sterben überhaupt nicht die Rede war, im Gegenteil, wir und auch die Ärzte hatten noch sooo viel Hoffnung. Es waren noch Bestrahlungen geplant und wir waren uns sicher, das es mein Vater packen würde. Doch dann kam alles anders, als erwartet...am Tag an dem die Kernspinteluntersuchung geplant war, ist mein Vater ruhig und friedlich für immer eingeschlafen.
Für uns Angehörige ist es natürlich heftig ihn für immer verloren zu haben und das alles so plötzlich und unerwartet. Doch für meinen Dad war es wahrscheinlich das Beste...er musste die letzten Wochen sehr leiden....für ihn war es die Erlösung, wer weiß, was er noch alles mitgemacht hätte und vorallem, wer weiß ob die ganzen Therapien die ihm noch bevor gestanden hätten, etwas gebracht hätten..

Ich vermisse ihn total und kann das Ganze noch garnicht richtig begreifen

Ich drücke dir und vorallem deinem Vater die Daumen, das es ihm bald wieder besser geht und das diese innere Unruhe bei ihm wirklich "nur" von den Schmerzen kommt.

Schick dir ein riesen Kraftpaket

LG
Enchilada
__________________
_____________________________________________
Mein Papa
+ 14.10.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz


Als die Kraft zu Ende ging, war`s kein Sterben, war`s Erlösung

http://de.youtube.com/watch?v=ePyRrb2-fzs
Mit Zitat antworten