Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 31.07.2006, 17:09
katchen katchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 67
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Hallo,

ich dachte ich schreibe Dir jetzt einfach(hoffe es ist OK) mal ,Deine Zeilen sind sehr berührend und ich habe im Mai meinen Lebensgefärten an einem Sarkom im Brustbereich verloren (Thread:Erfahrungsaustausch)!! Ich weiß das diese Worte das Leben geht weiter usw. der ganze Scheiß halt.. einfach nur lächerlich sind (habe sie so oft gehört), ich kann darüber jezt nur lachen- da niemand wirklich nachvollziehen kann was es für einen bedeutet, jedenTag mit dem Gedanken und Sehnsucht einzuschlafen und wieder aufzuwachen! Ich versuche mich dann von solchen Menschen abzuwenden (so weit wie das geht)!!
Da es doch so ist, das man in dieser Phase noch nicht sehen kann das das Leben weiter geht! Und die Frage ist doch wie soll es weiter gehen und kann es weiter gehen??
Du tuts schon das Beste, gehst auf Arbeit, hast eine gew. Routine alles andere ist Schmerz- so fühlt es sich bei mir an!!

Und das mit dem mit dem Komentar "er war doch so Krank.. und ähnlich" hab ich auch zu hören bekommen, oder "für ihn war es das Beste, so muste er nicht mehr Leiden"!! Sicher wollte ich nicht das er leidet, aber ich erinner mich auch an die gesunden Tage mit ihm- an die vielen schönen Stunden zu Zweit!! Und da frage ich mich warrum konnte er nur so eine schreckliche Krankheit bekommen!! Diese Frage wird einem nie jemand beantworten können!! Das Leben ist nicht fair!!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft
(seh doch mal im Erfahrungsaustausch rein,in so ner "Seilschaft" ist man mit dem Kummer nicht ganz allein, man kann ihn sich von der Seele weg schreiben, und hat Kontakt zu Leuten die zur Zeit ähnlich Situationen durchmachen)!

Liebe Grüsse Katchen
Mit Zitat antworten