Einzelnen Beitrag anzeigen
  #497  
Alt 17.11.2006, 10:21
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 146
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Mädels

Eines vorweg:
Einerseits macht es mich ein bisschen traurig, dass wir alle drei hier nicht mehr so viel posten. Andererseits bin ich aber auch froh, dass wir dieses Forum offenbar nicht mehr so doll brauchen. Und zum Glück auch noch alle drei parallel den gleichen Ablösungsprozess von hier machen.

Ich bin euch sehr sehr dankbar für die vielen wertvollen Tipps, Aufmunterungen, Zuwendungen, Verständnisse etc. Das möchte ich einfach mal loswerden :-) Ihr ward mir so oft ein Lichtlein am Wegesrand durch die Trauer.. Danke danke danke...

Mein Weg durch die Trauer liegt wohl so "zwischendrin", was Ihr derzeit fühlt. Gabys brutale Sehnsucht nach Mama kenne ich - aber "nur" manchmal. Abends. Wenn ich alleine bin. Wenn ich müde bin. Wenn ich Zeit zum Nachdenken habe. Und Sylvias "Mantel" kenne ich auch. Tagsüber. In fröhlicher Runde. Wenn ich Alltag lebe...

Ja, abends ruft mich oft das TT.... Vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit... Jedes vorweihnächtliche Zeichen nervt mich... Und wir haben nun auch wieder Ärger mit dem Grabstein gehabt - eine Story für sich. Jedenfalls habe ich dem Typen am Dienstag den Auftrag weggenommen. Und zum Glück auch schon einen Tipp für einen guten neuen Steinmetz bekommen. Morgen haben Mama und ich einen Termin bei ihm. Er nannte als realistisches Zeitfenster "Ostern". Wir werden uns also noch in Geduld üben müssen. Aber da Papa noch 19.5 Jahre dort liegen wird, eilt es ja nicht wirklich.

Am Sonntag steht uns Mamas Geburtstag bevor. Mein Bruder und Familie werden mit ihr brunchen gehen - ich wurde von ihnen nicht angefragt. Und sagte meiner Mama, wenn ich nichts höre, dann komme ich auch nicht mit. Ich werde dafür mit Mama und einer ihrer Freundinnen gegen Abend ins Kino gehen und anschl. noch auf einen Sekt. Ich bin nämlich sicher, dass mein Bruder sie gegen 11 Uhr abholt und um 14 Uhr nach "Pflichtprogramm Brunchen" sie wieder daheim absetzt. Toll - dann wäre sie ja ab 14 Uhr an ihrem Geburtstag ganz alleine. Darum ist es eh das Beste, wir teilen uns auf und machen zwei Programmschwerpunkte.

Ansonsten bei mir alles stabil: Viel Arbeit, die kranke Kollegin kommt frühestens auf Neujahr wieder zur Arbeit. Aber die Arbeit macht mir enorm Spass, befriedigt mich und hält mich auf Trab. Ich darf mich auch regelmässig über Events freuen, zu denen ich eingeladen bin. Gestern eine Musical-Premiere, nächste Woche ein Ess-Theater in einem der schönsten Hotels in der Stadt.. Alles immer gratis. Meistens nehme ich meine ebenso kulturellinteressierte Mama mit.

Passt gut auf euch auf und ich werde gerne wieder vorbeischauen und mich freuen, wenn wieder was Neues von euch zu lesen ist!

Ganz liebe, sonnige Grüsse, Yvonne
__________________
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. (Tagore)
Mit Zitat antworten