Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 12.03.2009, 15:07
Claudiaexx Claudiaexx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 1
Standard AW: pap III d Bitte um hilfe!!!

Hallo an alle...

ich war wegen einem angeblich Harmlosen Ausfluss beim Arzt..den er dann auch Behandelte und mir sagte es sei nur eine Entzündung... Beim Kontrolltermin eine Woche später meinte er, es sei alles wieder ok...
Er wolle nur noch nen Abstrich machen...das tat er dann...2 Tage später bekam ich dann einen Anruf von ihm... PAP 3D und ich solle wegen einer Konisation ins Krankenhaus... den Termin machte ich natürlich sofort...
Dann der erste Schock... mein Ausfluss den ich hatte, war nicht von einer Entzündung... ein ganzes Ärzteteam stand um mich herum und wollten nicht glauben was sie sahen... Mein Gedbärmuttermund war schon fast vollständig weggefault..und das hat mein Arzt nach mehreren Untersuchungen nicht gesehen oder nicht sehen wollen...
Die op hatte ich dann am 4 März 09,,dachte, damit hätte ich alles überstanden... war aber nicht so... Denn nun fand man einen Bösartigen Tumor in der Gebärmutter... muss am 19 März wieder Operiert werden....
Ich kann jeden verstehen der Angst ohne ende hat...hab ich auch....!!!
Aber den Kopf in den Sand stecken darf niemand.... Das ganze Leben ist ein Kampf und wir dürfen uns selber niemals aufgeben....
Positiv Denken....

Ich wünsche euch allen... alles ...alles Liebe.......