Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.05.2003, 21:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom

Liebe Rita,

ich war gestern so geschockt, als wir vom Arzt gehört haben, man macht mit der 3. Chemo nicht mehr weiter, weil die ersten beiden nicht angeschlagen haben. Für mich war das ein grosser SCHOCK und für meine Mutter auch. Sie klammerte sich so an die Chemo und nun das. Der Arzt meinte, die Schäden wären grösser als der Nutzen durch die Chemo. Vielleicht hat er ja recht. Gestern sagte er plötzlich etwas von einem Adenokarzinom, das hörte ich gestern zum 1. mal, ich dachte es handelte sich um ein Plattenepithelkarzinom. Aber ich wollte vor meiner Mutter auch nicht weiter fahren.

Nun hat man heute eine PET-Scanner Aufnahme gemacht um zu sehen, ob etwas an den Knochen ist. Und man hat da wohl einen Verdacht. Aber um sicher zu gehen, macht man am Freitag nochmal eine CT. Ein Schock jagt den nächsten?

Wie schnell wird der Tumor wachsen ? Ich weiß aufgrund des Alters meiner Mutter ist das Wachstum natürlich schneller als bei älteren Leuten ?

Ich hoffe und bete jeden Tag und freue mich über jeden Tag mit ihr, oft weiss ich gar nicht, ob sie so kleine Freuden überhaupt noch wahrnimmt, es ist alles so traurig.

Im Büro muss ich mich täglich so zusammenreissen und möchte am liebsten nur bei ihr sein... die Zeit rennt einem so davon!

Wir haben jetzt geplant ein paar Tage nach Rostock zur IGA zu fahren und vielleicht noch ein paar Tage Fehrmarn. Ich würde ihr so gern noch die GANZE WELT zeigen !!!!

Ich fühle mich oft so einsam und hilflos zugleich. Ich habe nur noch meine Mutter und sie ist noch so jung, das geht mir 100.000 mal am Tag durch den Kopf und die Frage nach dem WARUM !?

Alles LIEBE und GUTE
Petra
Mit Zitat antworten