Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 09.03.2004, 15:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard braucht der himmel so dringend engel?????

liebe roswitha,
bitte entschuldige, daß ich im moment so unregelmäßig schreibe , aber mir geht es nicht gut, ich habe so viel theater mit meinem bruder und das verdeutlicht mir immer, das ich jetzt keine familie mehr habe und mami fehlt in diesen tagen mehr denn jeh.
bei H. konnte der arzt nichts genaues sagen und sie muß alle 4 wochen zur kontrolle, was mich nicht sehr beruhigt hat. aber sie will sich momentan damit zufrieden geben, das müssen wir so hinnehmen.
wie geht es dir seit du wieder daheim bist?
war es die richtige entscheidung weg zu fahren?
es war klar, daß mario auch dort jede minute in deinen gedanken sein wird, was ja schön wäre, wir wollen sie ja nicht vergessen, wenn der schmerz nicht immer so übermächtig wäre. kannst du dir bilder von ihm anschauen? redet ihr viel über ihn? ist bei dir dieses gefühl von innerer einsamkeit auch so present? ich weiß, daß ich damit vielen menschen unrecht tue, die für mich da sind, aber ich komme gegen dieses gefühl nicht an.
bin gestern am grab von mami gewesen, aber dort bekomme ich immer das heulende elend, ich weiß nicht wie es ohne sie weiter gehen soll, es tut so verdammt weh...................
schön das du wieder da bist, ganz liebe grüße aus bochum silkename@domain.de
Mit Zitat antworten