Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 18.01.2008, 21:08
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Paps,

ich lieb Dich so sehr, so wie der Fisch das Meer,
ich hab Dich so gern, wie der Himmel seine Stern.....
Oh, je ich schreib auch immer mehr Dinge hier rein, die gar nicht passen, aber dass bist Du ja von Deinem Chaoskücken gewohnt, und Du wunderst Dich nicht drüber, Du kennst mich halt!!!
Nächste Woche werde ich mich mal nach einer Trauerbewältingungsgruppe hier in der Nähe umschaun, so kann es nicht weitergehn, ich bin dermassen kapputt, und müde, antriebslos, und nichts macht mir mehr Spass.
Und wenn manche Menschen sagen: es war doch besser für Ihn, bekomm ich die Krätze. Sicher war es besser für Dich, aber die Lücke die Du hinterlassen hast, kann keiner, keiner schliessen, und machmal frag ich mich: kapieren die Leute dass nicht, wenn man einen geliebten Menschen verloren hat, dass man leidet. Und Hallo, Du bist gerade mal seid dem 19.12.2007 tot!!!

Naja, ist mir egal was die Leute sagen,ich bin ich, und dass ist ok so. Jeder trauert anderes, und ich vermisse Dich nunmal furchtbar und ich habe dass Gefühl dass die Trauer um Mama auch wieder aufgerissen worde. Ihr zwei wart und seid in meinem Herzen die besten und tollsten, liebevollsten Eltern auf der ganzen Welt.

So meine ZWEI, ich wünsch Euch was, passt auf uns auf!!!!
Dicken Kuss, wo immer Ihr auch seid?!!!
Ich liebe Euch, Eure Däni

DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!!!!
Mit Zitat antworten