Thema: CT Befund
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 05.12.2015, 15:22
SCK94 SCK94 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2015
Beiträge: 35
Standard AW: CT Befund

Hallo,

zusammenfassend hier das Statement von Prof Bauernhofer, welches den momentanen Status am besten zusammenfasst:

"...Leider müssen wir von einem Rezitiv des damals operierten und therapierten gemischten Keimzelltumors ausgehen. Da es sich oft um ein sehr schnell wachsendes Geschehen handelt. Ist aus meiner Sicht die dringende Einleitung einer medikamentösen Antitumortherapie in den nächsten Tagen notwendig. Es wird bei der Kontrolle am 4.12. erneut eine Blutabnahme und Tumormarker gemacht werden und danach die stationäre Aufnahme möglichst zeitnah erfolgen. In erster Linie wird eine Polychemotherapie nach dem TIP (Taxol/ ifosphamid, Cisplatin) Schema verabreicht. Es sind zunächst 2 Zyklen vorgesehen und danach CT-Kontrolle sowie Stammzellsammlung...."

Am Mittwoch um 0800 in der Früh rücke ich ins Universitätsklinikum ein - am Abend habe ich noch das persönliche (selbst zu bezahlende ) Gespräch mit Prof. Bauernhofer - die Zweitmeinung von Prof. Madersbacher aus Wien ist noch ausständig.

Die punktgenauen Tumormarker stehen dann am Montag fest, ich werde sie wahrscheinlich erst am Mittwoch bekommen, werde euch sie aber dann sofort mitteilen!

so weit ich es richtig mitbekommen habe ist jetzt mal:
09.12. - 14.12.15 1. Zyklus TIP
30.12. - 04.01.16 2. Zyklus TIP
--------------------------------
CT-Kontrolle
--------------------------------
gegebenenfalls HD-Therapie

Was meint ihr, am 25.03. habe ich Geburstag, bis dahin könnte es rein theoretisch schon wieder vorbei sein, oder?
Mit Zitat antworten