Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 08.03.2007, 08:14
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 785
Standard AW: Diagnose Darmkrebs....

Hi Tina,

das habe ich gestern Abend auch gedacht. Dennoch kann ich verstehen, dass das Thema Brustkrebs genommen wurde, da von dieser Krankheit eben noch viel mehr junge Frauen betroffen sind.
@Chris

Wäre klasse, wenn wir Darmkrebs "gesellschaftsfähiger" machen könnten. Ich wäre sofort mit dabei. Schon allein um auch Menschen unter 50 darauf aufmerksam zu machen, dass man/frau auch unter 50 an DK erkranken kann.

Bei mir hat mein HA nicht mal daran gedacht, dass meine Beschwerden mit DK zusammen hängen könnten. Daher hatte der Tumor dann jede zeit der Welt auf T3 heranzuwachsen. Beschwerden hatte ich nämlich schon gut 3/4 Jahr.

Das Ausmaß der Nebenwirkungen, wenn man alles wie Bestrahlung und Chemo mitmacht, sehen wir ja hier an uns ganz deutlich. IN den tagen, wenn man die Diagnose bekommt kann man doch kaum Entscheidungen treffen. So viel Infos stürzen auf einen ein.

Da ist es wie mit dem Beipackzettel, ich habe alles unterschreiben und gehofft, dass es bei mir schon nicht so schlimm werden wird. Das ich auch andere Möglichkeiten gehabt hätte, war mir gar nicht klar. Diesbezüglich haben die Ärzte bei mir keinen Unterschied gemacht zu einer 80jährigen was Bestrahlung etc angeht.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
Sabine
Mit Zitat antworten