Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11.12.2008, 16:38
marilynchen marilynchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 172
Standard AW: Hilfe habe Angst

Hi Conny,

darf ich fragen aus welcher Ecke Deutschlands du denn kommst?

Hab Dir ja geschrieben, dass ich das gleiche gerade durchmachen, also zumindest PAP IVb und mikroinvasives Karzinom, aber bei mir sprach noch keiner von Chemo oder ähnlichen.
Ich hatte innerhalb von 8 Tagen zwie Konis, als man mich zur ersten in den OP gefahren hatte und ich im Vorbereitungssaal lag, ich hätte nur heulen können, solche Angst hatte ich, aber die waren alle so lieb zu mir und dann bin ich nach der Narkose aufgewacht und es ging mir gut, mein erster Gedanke war sogar, haben die mein Brustwarzenpiercing wieder eingesetz. Also ich kann Dir nur wirklich sagen, die Koni ist nicht schlimm und was dann gemacht werden muß, können die erst wissen, wenn die die Proben untersucht haben. Dann weißt du genau was Sache ist. Bei mir war es umgekehrt, es hieß immer bei ihnen ist es nicht so schlimm, nur ganz leicht, kaum der Rede wert und nach der Untersuchung der Koni kam dann für mich der Schock. Also warte ab, was die Dir nach der Koni sagen, dann wisssen die genau was es ist und was gemacht werden muß.

Morgen kriege ich das Ergebnis meiner 2. Koni, ich sage Dir an der gesamten OP ist das Warten das allerschlimmste, die OP habe ich gut verkraftet, also beide direkt hintereinander.

Ich drück Dich.
Marilynchen
__________________
Think Pink!