Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.05.2010, 23:52
Lonlyness Lonlyness ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 12
Frage 7 Monate gekämpft

Hallo Liebe BK_User.. Ich habe bestimmt schon 3 Monate in Eurem Threat rumgestöbert.. leider Nichts davon gefunden...Ich bin 25 und meine Große (kleine)Schwester 28 ist an Brustkrebs -letztes Jahr im Oktober - kam der Befund der Biopsie an Brustkrebs erkrankt.. Bis 17 März war alles in Ordnung wir haben gekämpft 9 Chemos hatte Sie überstanden.. wir haben den Abend so erleichtert gefeiert, danach sollte die Op erfolgen und dann 30 Bestrahlungen.. 2 Tage später Kopfschmerzen -die hatte sie während der chemo auch- keine Panik.. bis auf dass Sie zur Nacht hin so stark wurden, dass Sie das ganze Haus zusammenschrie.. ich werde diese Schreie nie vergessen.. Ab ins Krankenhaus.. denn das konnten doch keine Nebenwirkungen sein, also rein in die Röhre.. befund traf uns Alle.. Gehirnmetastasen.. Alles voll, der Größte 6cm.. Aber wir machten das Beste draus, wir sind bekannt für unseren Galgenhumor, wir wollten doch noch mit der Zahnbürste den Schriftzug Hollywoods putzen Dann nicht mal 2 Wochen nach dem Befund die Diagnose.. Krebs ist auch noch im Knochenmark... es war doch Ihr Geburtstag wir haben uns gewünscht, dass Sie noch 10 Jahre oder mehr hat..Nichts desto trotz hieß es kämpfen.. 3x Wöchentlich Stark Chemo ins Rückenmark.. Seit dem ging es Woche für Woche bergab..Taubheitsgefühl in den Fingern, Sprachvermögen schwächelte etwas.. und sie aß nichts mehr.. und auf Toilette konnte SIe auch nicht.. Letztendlich bließen die Ärzte die Chemo ab, kein wirklicher nutzen..Sie wollten es mit bestrahlung probieren...Doch in der darauf folgenden Nacht ging es IHr sehr schlecht...Mittlerweile lag Sie 2 Wochen im Krankenhaus..Künstliche Ernährung (den Mittwoch, als Sie eingeliefert wurde, dachte ich.. Sie schafft die Nacht nicht)..aber sie kämpfte..Nach 2 Wochen voller Schmerzen und Höllenqualen.. Darm zu, Schelimhäute kaputt.. und ehlendig viel Morphium..konnte Sie heute nach Hause, denn Sie isst jetzt wieder, zwar nicht viel aber etwas..und trinkt auch gut.. meine Frage jetzt.. Kann mir einer sagen.. wie lange dieser Kampf noch andauert?? Mittlerweile möchte Sie gern ins Regenbogenland gleiten.. aber hat Nacht für Nacht Todesangst.. Wir machen auch keine Bestrahlungen mehr.. Wir möchten Ihr weitere Schmerzen ersparen..Bitte helft mir

Geändert von Lonlyness (22.05.2010 um 00:14 Uhr)
Mit Zitat antworten