Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.06.2013, 15:52
Mirabell Mirabell ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2013
Beiträge: 9
Standard AW: Wir sind am Ende

Vielen Dank für eure ganze positive Resonanz. Ich habe mit ihrer Onkologin über Stammzellentherapie gesprochen und sie sagt, dass es für sie leider nicht helfen wird dienstag war wieder Chemo. Ihr gehts momentan aber gut. Sie lacht viel. Das ist echt schön. Heute hatte sie eine Untersuchung der Knochenmetas. Leider habe ich den Befund noch nicht. Aber sobald ich etwas weiss gebe ich bescheid.
Irgendwie ist es so schwer einzuschätzen, wie lange sie noch hat. Manchmal sieht sie danach aus, als ob sie jeden Momet geht und manchmal denke ich sie hat doch gar keine Krankheit.
Das Wasser ist schon langsam zurükgegangen. Es kam wohl von der Infusion. Allerdings hat sie wohl nochmal Bluttransfusionen bekommen, damit sie die Chemo besser verträgt. Was das bringen soll? Oo

Danke auch für die Antwort bezüglich meiner Verlustangst. Ich hab einfach so schiss, ich hab mich letztes Jahr von meinem Ex Freund getrennt und wir waren 3 Jahre zusammen un ich lag 2 Monate nur im Bett und hab geheult. Ist das vergleichbar?
Mit Zitat antworten