Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 17.05.2005, 08:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 9 Fragen für Dad

Guten Morgen ihr Lieben !

Danke für die aufmunternden Worte. Ja, ich werde dem Forum treu bleiben und weiter mitlesen oder euch fragen wenn es was Neues gibt mit dem ich nichts anfangen kann. Wie z.B. heute.
Aber erst noch ein kleines Update vom Wochenende :
Ich war mit meinem Freund beim Italiener essen, irgendwie kam ER auf das Thema BSDK zu spechen. Ich habe ihm aufmerksam zugehört, genickt und nur so Kommentare wie " Das ist wirklich schlimm...." "Klar, Du hast wahrscheinlich Recht.." " Der Doc wirds schon gut machen..." von mir gegeben. Rs war das erste mal dass mein Freund plauderte. Er hat Angst vor dem Thema Krebs und will sich nicht damit auseinandersetzen... nach dem Motto " Die Zeit wirds schon richten.." (no comment)
Ich erzählte ihm ganz grob und oberflächlich von dem Forum hier, ich sagte ihm " Du kannst es Dir nicht vorstellen, es ist wie eine grosse Familie, da ist z.B. die Petra Loos, der Ekkehard, Achim R., eine Sabine und die Petra von Pit. Er spürte dass ich mich da zusammenreissen musste, er fragte wieso, ich erzählte ihm die Kurzfassung von Petra und Pit. Auch ihm ging diese Geschichte an die Nieren. Ich glaube sie hat ihn ein bisschen "wach" gemacht. Er hat begriffen, dass man was tun muss, nicht alles akzeptieren kann was ein Doc sagt. Ob es was nutzt, weiss ich nicht, aber wenigstens weiss er jetzt, dass das Forum kein billiger Groschenroman ist.
Er erzählte dass sein Dad sehr müde sei und sich irgendwie wie erschlagen fühlen würde und er plötzlich seit gestern Wasser in den Beinen hätte !!!
Mir hat sich der Magen rumgedreht. Ich habe die Worte von dem Freund meiner Mutter im Ohr, dessen Frau vor 2 Jahren an BSDK starb : " Wenn das Wasser kommt ist es zu spät...dann sind die Tage gezählt...."
Allerdings erzählte er davon, dass seine Frau überall Wasser hatte, Finger wie Bockwürstchen, Arme und Beine im Verhältnis so, wie es Babys haben....
Dad hat wohl "nur" Wasser in den Beinen.

Was heisst das ????

Liebe Grüsse aus dem regnerischen D´dorf bei 8,5 Grad

Sabine
Mit Zitat antworten