Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.10.2007, 12:24
rainiclaire rainiclaire ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: Saulheim
Beiträge: 1
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs

Hallo alle mädels!

Bin jetzt neu im forum, muss dazu sagen das ich auch nie gedacht hab das ich krebs haben würde...

Ich bin immer wieder erstaunt, was für unterschiedlicher "ersthaftichkeit" die Ärzte diese pap's geben. Seit 2 jahre habe ich entweder pap3 oder pap4a gehabt, aber meine Ärztin wollte mich nur jede 3 mon. sehen zum kontrolle...
Seit einem jahr habe ich aber unglaublich schmerzhafte "rote wochen", und ich war so beunruhigt davon, das ich im Sept. ein neue Arzt aufsuchte.

Ab dann ging es nur bergab.. Meine pap4a hat die fast in panik gesetzt.."was, WIE lange haben sie schon das?", und dann hat sie ein eigenes pap gemacht... wieder 4a. Mein op gesprach fand statt 2 tage später, und 5 tage später war ich konosiert u. ausgeschabt. Soll standard prozedur sein.

Ich hab am 18.10 mein befund bekommen, und die haben 3 carcinomen gefunden innerhalb des gebärmutterhals. Der Arzt im tagesklinik hat gesagt das er fast meine komplettemuttermund u. ein teil von hals weggeschnitten hat. Er wüsste schon auf dem op tisch das die gebärmutter entfernt werden musst. Bin 41 jahre alt u. hab 4 kinder, mein kinderwunsch war eh abgeschlossen..

Mein problem ist das ich jetzt richtig angst hab.. meine op plannungs termine ist morgen, und ich versuch verzweifelt mich über carcinomen zu informieren. Was ist mit strahlung?? davor hab ich riesen angst!!!!

Würde mich freuen über alle hilfe u. unterstüzung!

rainiclaire
Mit Zitat antworten