Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.02.2008, 20:35
Ute30 Ute30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 245
Standard AW: Aus Micokalk unter 1 cm wird jetzt eine Brustamputation

Liebe Marianne,

was freue ich mich, von dir zu hören!!!!!!!!!!!!!!

Darf ich?

Das gibt es nicht! Keine Zufälle.

Das sind Wunder!

Ich habe gerade noch in meinem Thread fertiggeschrieben. Ich bin für die großen Epen.

Hast es gut überstanden. Wie wohl auch sonst!

Mit dem Sinn des Krebses habe ich mich gerade auch auseinandergesetzt. Für jeden wird der anders sein und manchmal braucht es nicht mal den.

Hat dir schon mal eine Taube auf den Kopf gesch....... während du Fahrrad fuhrst?
Das Leben ist, was es ist.

Freue mich immer noch ......

Das mit der Arge ist auch eigenartig, aber da müssen wir durch. Hat bestimmt ein paar Arbeitsplätze geschaffen! oder abgebaut?

Bin nicht mehr auf dem Laufenden, sorry.
Hattest du "nur" DCIS oder auch eine invasive, also "richtige" Krebskomponente?
Mit "nur" DCIS hat man nämlich keinen Anspruch auf AHB/Reha!

Meine Sozialarbeiterin musste sich auch erst vergewissern, dass ich auch richtigen Krebs hatte, bevor sie überreaktiv, Dinge regelte, ohne dass ich noch meine Wünsche mit einbringen können sollte.

Liegen bei dir die Dinge auch so, ist die Form der OP ohne Belang, eine Sozialarbeiterin hätte sich an dich gewendet, Aufklärung betrieben, Versorgungsantrag, AHB/Reha, etc.

Aber komm erst mal zur Ruhe, gewöhne dich ein, knuddel deine Familie, laß dich nicht scheiden, ist sowieso zu teuer und tut allen nur weh.
Das mit dem Tanzen überleg dir noch mal, sonst hast du sicher andere weitere Talente, die du leben kannst.

Bis bald.

Ute
Mit Zitat antworten