Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 23.05.2008, 09:56
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Tumor in der Speiseröhre

Liebe Nadine,
ja das ist richtig ich habe das alles hinter mir am 15.5 wahren es 8 Monate ohne meinen geliebten Dad. Wirklich über den Verlust bin ich immer noch nicht hinweg, kann es nicht verstehen. Man nennt es nicht umsonst Trauerjahr.

Am meisten hat mir das reden und auch schreiben hier im Forum geholfen. Ich habe ja dann auch im Forum für Hinterbliebene geschrieben und es gab mir sehr viel kraft. Aber auch meine Freunde haben mir sehr viel geholfen, vor allem meine beste freundin weil mit ihr konnte ich alles durch sprechen. Besonders wichtig war mir dann aufeinmal alles zu erfahren und so habe ich alle berichte aus dem krankenhaus angefordert und diese ganz genau analysiert und so konnte ich dann auch sagen es war besser für mein Papa egal wie weh es mir tut/tat.

Wichtig ist das du deine Trauer auch auf eine gewisse weise ausleben kannst und nichts in dich rein frißt den dann kommt irgendwann ein riesen knall und das wäre nicht so tol. Meine Mum und ich konnten erst wirklich nach der Beerdigung über alles nachdenken, davor gab es viel zu viel zu Organisieren und wir haben auch nicht viel geweint. Aber am Tag von der Beerdigung war es dann leider anders. Das wird auch für euch nochmal ein sehr schwerer Gang.

Wenn du jemand zum reden brauchst oder auch Tips kannst du mich auch gerne mit Privaten nachrichten Kontaktieren.

Liebe Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten