Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 25.10.2003, 12:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich habe schuld

Hallo Anja,
schätze Du wirst meinen Brief erst nach Deiner Rückkehr lesen, macht doch nichts, oder?
Habe Du mit den Mädchen richtig Spass. Ich freue mich für Dich. Vor allen Dingen das es Dir wieder besser geht.
Hast mir einen kleinen Schrecken eingejagt. Vielleicht renkt sich das mit Deiner Schwester ja wieder ein. Ich wünsche es Dir sosehr.
Ich freue mich auch mit Dir das Du zum Grab fahren kannst. Pass aber auf Dich auf, es ist zur Zeit kein Reisewetter.
Fährst Du mit dem Auto? Entschuldige, Ich bin halt ein neugieriger Mensch.
War wohl Gedankenübertragung mit dem Gesteck, ich wollte meiner Frau auch eines in Herzform schenken. Nicht das Du jetzt denkst ich wäre ein Nachmacher.
Ich habe mich gestern selber dazu überredet, daß ein Friedhofsgärtner das Grab meiner Frau in Dauerpflege betreut. Ich schaffe es nicht mehr alleine. Vor allen Dingen um diese Jahreszeit nicht. Wenn es regnet oder schneit, dann kann ich den Rollstuhl nicht mitnehmen, dann muss ich mir das Sauerstoffgerät auf den Rücken schnallen und die Medikamente in eine Tragetasche packen. Dann bleibt nicht mehr viel für den Stock, die Harke und den Rechen und was sonst noch mit muss, wie Pflanzen usw. Also lass ich den Gärtner ran und nehme nur noch Kerze und einen Blumenstrauss mit. Dann habe ich auch noch mehr Zeit mit meiner Frau zu reden.
So Anja, ich freue mich schon auf Deinen Bericht.
Danke für das in den Arm nehmen, ich drück Dich auch.
Bis bald, und viele Grüsse von
Rollo
Mit Zitat antworten