Thema: Diagnose BSDK
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.11.2010, 10:22
z-rick z-rick ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Diagnose BSDK

Hallo zusammen,

einige Zeit ist vergangen seit ich mich hier zu Wort gemeldet habe.
Es ist auch viel passiert, ein paar kleine "Hochs" und um so mehr "Tiefs" musste meine Mutter durchleben.

Ein kleiner Abriss was seit März passiert ist...
Nachdem Sie im April diesen Jahres mit der Chemo begonnen hatte, ging es Ihr sehr lange ziemlich schlecht. Hatte sich aber nachdem Sie zusätzlich noch Künstliche Nahrum über Ihren Port erhalten hat wieder richtig gut erholt.
Sie war echt richtig fit und konnte auch wieder alles selbstständig erledigen.
Leider hat die Chemo nicht angeschlagen und wurde darauf hin verändert.
Diese hat dann auch laut Tumormarker etwas bewirkt. Tumormarker von 4000 auf 300. Was aber leider nicht lange anhielt. Es wurde bisher 4 mal die Chemo umgestellt, bis die Ärzte zu dem Ergebnis kamen das eine weitere Chemo nichts mehr bringt. Das war vor gut 4 Wochen. Meine Mutter hat auf Ihren eigenen Wunsch nochmal mit einer Oral einzunehmenden Chemo begonnen diese aber nach 1,5 Wochen wieder absetzen lassen. Jetzt ist Sie seit gut 2 Wochen im Krankenhaus wegen ständigem und sehr starkem Durchfall ( leider nicht auf der Onko da Sie ja keine Chemo mehr bekommt ).

Der Zustand meine Mam hat sich seit Freitag so rapide verschlechtert das es für mich und auch für meine Familie kaum zu begreifen ist. Samstag war Sie eigentlich den Umständen entsprechend noch ganz fit. Als ich Sie am Sonntag besuchte habe ich Sie kaum wieder erkannt. Sie lag total apathisch im Bett hat sehr stark gezittert und war geistig auch sehr verwirrt. Und das von einem Tag auf den anderen. Ist das normal? Als der Chefarzt letzte Woche bei Ihr war sagte er das Sie sehr gute Chancen hat Weihnachten bei uns zu verbringen. Vorallem hätte Sie gestern auf die Paliativstation kommen sollen damit Sie wieder ein wenig aufgepäppelt wird. Leider kommt Sie da erst heute hin. Ich bin gerade echt total am Ende. Es hätte doch noch so viel zu Reden gegeben, aber imo ist es noch nichtmal möglich sich groß mit meiner Mam zu unterhalten...Sie schläft die meiste Zeit und wenn Sie wach ist, ist Sie auch nicht wirklich klar. An der Medikation kann es nicht liegen da diese nicht verändert wurde.

Wisst Ihr ob das normal ist, das man in einem gewissen Stadium von einem Tag auf den anderen so abbaut?

Ich danke euch schon mal für die Antworten.

Viele Grüße
z-rick
Mit Zitat antworten