Thema: Server Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 12.02.2008, 17:57
sonjaM sonjaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Beiträge: 446
Standard AW: Surver Frust

Hallo,

ich sehe die ganze Angelegenheit aus zwei Perspektiven. Ein fester Beitrag wird den ein oder anderen neuen User direkt abhalten, sich hier anzumelden, denn dafür gibt es eben noch andere Foren, die kostenlos sind. Die alten User, werden vielleicht dabei bleiben, Neue werden es sich zweimal überlegen, ob sie mit einer monatlichen Nutzungsgebühr einverstanden sind. Werde auch Spenden, da kann ich aber entscheiden, wie viel und wann. Die User durch monatliche Beiträge zu nötigen, finde ich bei diesem Thema nicht gut. Durch Krankheit kann es sowieso schon zu absoluten finanziellen Schwierigkeiten kommen, glaubt mir, ich weiß wovon ich rede. Da gäbe es sicherlich Menschen, denen tut jeder regelmäßige Beitrag weh. Vor allem gibt mir eine Sache zu denken, auch wenn man es nicht gerne anspricht, aber ich habe schon viele User hier leider nicht mehr angetroffen. Warum?? Werden wir meistens nicht erfahren, es sei denn auch der Angehörige schreibt hier.
Hoffe, durch den Aufruf kommt jetzt einiges zusammen. Gibt es denn auch mal Übersichten, wie viel seit Bestehen des KK gespendet wurde?

Viele Grüße
Sonja

Ach ja, habe in anderen kostenlosen Foren geschaut und da sind die Zahlen ganz anderer, zB. 13000 oder Rekord bei über 60000 Usern. Da funktioniert es ja auch....

Geändert von sonjaM (12.02.2008 um 19:07 Uhr) Grund: Ergänzende Userzahl
Mit Zitat antworten