Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.07.2013, 08:04
Sindy001 Sindy001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2012
Beiträge: 13
Standard AW: So nah lag kommen und gehen noch nie zusammen

Liebe Zimtsocke!

Erstmal tut mir dein Verlust sehr leid, es ist einfach erschreckend wieviele hier das selbe Schicksal teilen!

Dein Verlust ist ja noch sehr frisch, von daher ist die Achterbahnfahrt der Gefühle total normal! Das geht sicher noch länger so! Gib dir einfach Zeit! Lasse die Trauer zu wenn sie dich "überfällt". Gerade am Anfang ist das ganz wichtig das man alle Gefühle einfach zulässt! Du kannst weinen, traurig sein, schreien, mit der ganzen verd.... Welt hadern! Den du hast alles Recht dazu! Aber du wirst sehen, es kommen auch irgendwann wieder "leichtere" Zeiten. Da ist man dann nur mehr ab und zu traurig! Und man kann auch wieder schöne Seiten des Lebens sehen! Aber das alles braucht Zeit!

Ich habe meine Mama am 21.02.2013 verloren! Ich denke jeden Tag an sie, mehrmals, mit einem Lächeln auf dem Gesicht und im Herzen! Ich bin dankbar dafür das ich soviel Zeit mit Ihr verbringen durfte, und dass ihre Krankheit, so schlimm die Zeit auch war, das sie es jetzt geschafft hat, und das sie dort wo sie jetzt ist, keine Schmerzen mehr hat! Es tröstet mich zumindest ein bisschen!

Klar, manchmal kommen noch die fiesen Gedanken hoch, dass sie einfach nie wiede kommt, und das ich nie wieder mit ihr von Angesicht zu Angesicht reden kann! Und manchmal heule ich auch einfach so - die Gefühle schwappen manchmal einfach über! Es gehört alles dazu! Die Hochs und auch Tiefs!

Ich hoffe du kommst weiterhin gut durch deine Trauerzeit! Jeder erlebt das anders! Aber du wirst sehen, es wird irgendwann leichter! Wenn auch der Schmerz immer irgendwie da sein wird!

Alles Gute,
Sindy!
Mit Zitat antworten