Einzelnen Beitrag anzeigen
  #433  
Alt 01.02.2009, 10:38
Benutzerbild von Uniqua
Uniqua Uniqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 55
Standard AW: Barrett-Syndrom

hallo und einen wunderschönen sonntag wünsche ich euch :-)

@korkhase....

beim lesen wurde mir schon ganz anders, das mit der sonde war bestimmt nicht lustig ....
wie weit wohnst su eigentlich von der klinik dort entfernt ? nicht so weit?

finde die arbeit von prof ell auch beeindruckend, wobei ...bis 2014 ist es noch ganz schön lang :-)
na das ist doch schon ein super ergebniss das du nur die halbe portion tabletten brauchst !

hier war gestern morgen stress und ich hab meine tablette vergessen zu nehmen ( und meine pille auch gleich noch dazu )...eben so ein doofer tag.... als ich dann gegen 18 uhr im haus war, und anfing zu saugen, verspürte ich das erste mal (auser bei meiner magen und darm grippe ) wieder dieses brennen im magen...es war noch so starkes sodbrennen, aber es war echt nicht ok! hab dann gleich 40mg omeprazol genommen und heute ist es wieder ok..... von daher denke ich das mein körper es auf jedenfall regelmässig braucht !

hab jetzt durch diesen stress (ich weiß das ich ihn abbauen soll, nur weiß ich nicht wie ) noch neurodermitis am auge bekommen...... das ist wohl garnicht lustig, mein sohn meinte ich sehe wie ein zombie aus

lach.... aber im mom *schnellaufholzklopfe* ist es besser....

im moment kratzt mich alles an, eben dies barrett, dazu die ungewissheit bei der gebärmutter, die neurodermitis, stress bei der arbeit.....
bin am überlegen eine kur zu beantragen, muss mal raus und was für mich tun, anstelle abzunehmen, nehme ich noch zu :-( was echt nicht ok ist

denkt ihr ich kann eine kur bewilligt bekommen ?

und noch eins...ich komme ja aus dem hohen norden, kann ich mir da einfach einen termin bei herrn ell holen ? nimmt er nur die schweren fälle ? oder wen nimmt er ? würde die weite strecke schon auf mich nehmen....

wünsche euch einen schönen tag, hier scheint die sonne und es fallen wunderschöne zarte schneeflocken :-) werde gleich mit meinen hunden toben gehen :-)

lg
Mit Zitat antworten