Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.12.2015, 19:50
*Sunshine* *Sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2015
Ort: Österreich-Ungarn
Beiträge: 106
Standard AW: Regenbogenbrücke-bitte warten

,

herzlichen Dank!

Gestern war ich im Kh zur Blutabnahme. War geschockt so viele Menschen zu sehen die diesen Mistkerl in sich haben.
Dabei ist das Kh im ländlichen Raum.

Meine Blutwerte sind optimal, besser als vor der Chemo!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das auch gut??????
Leider hat sich die Umgebung vom Port entzündet und ist geschwollen, daher darf ich morgen wieder den halben Tag im Kh verbringen.

Wenn's irgendwo eine Schei...e zum auslassen gibt steh ich in der ersten Reihe und schrei ganz laut hier!

Bin neugierig wann die Ärzte sich mal die andere Brust anschauen, tut mir schon seit der Op weh, brennt und zieht. Hab das auch schon öfters erwähnt, es wird erfolgreich ignoriert.

Bekomme die EC Therapie da ist mir das Epirucin daneben gelaufen, das hat höllisch gebrannt. Dachte mir und das rinnt durch deinen Körper???? Die Infusion schaut schon so giftig aus, dieses Rot.

Ich hab das Gefühl mir läuft die Zeit davon��

Sorry, bin schon wieder am Raunzen, gelobte Besserung

Das muss ich noch los werden.
Eine Schwester wollte mir gut zu reden und erwähnte den Fortschritt in der Medizin und das es schon so viele Möglichkeiten zur Genesung gibt
darauf ich
Ja ich weiß überhaupt bei Triple negativ
Sie sagte kein Wort mehr.

Meine Meinung ist das die Ärzte und Schwestern es nicht so schätzen wenn der Patient informiert ist, vielleicht bin ich aber nur über empfindlich.

morgen scheint die Sonne, morgen wird's mir wieder gut gehen!

Lg Anna
Mit Zitat antworten