Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 17.03.2006, 20:20
Benutzerbild von iris1506
iris1506 iris1506 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: bockenau/ kreis bad kreuznach
Beiträge: 557
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

hallo johanna

ich freue mich so mit euch, das ist ja wirklich alles schnell gegangen. ihr werdet sicherlich ein wunderschönes wochenende verbringen.
meine rückenschmerzen halten sich heute etwas im rahmen, aber der druck ist halt da.
meine mama war heute besser drauf. mein bruder ist noch in der klinik, bekommt ab morgen für 5 tage cortison, und muß dann gleich in reha. da ist schon ein eilantrag gestellt. vielleicht geht es noch ohne op.

nun zu weniger erfreulichen sachen.

ich schreibe jetzt an euch alle, ihr lieben!

seit gestern macht mir der zustand meines papas große sorge.
er schlief gestern so komisch und so fest, das ich ihn erst beim dritten, etwas kräftigeren streicheln wachbekommen habe. er hat die augen verrollt und war dann aber wieder so langsam voll da.
heute haben mein mann und mein bruder bei papa neuen boden in der küche verlegt( das wollte er unbedingt und sofort so haben).
als ich dann heute mittag( freitags immer frühschicht) nach hause kam, schlief er wieder so seltsam. mein mann sagte, das er schon fast 4 std. schläft. er hat von dem lärm mit ausräumen der küche, verlegen und wieder einräumen nichts mitbekommen.
ich habe dann den arzt gerufen, blutdruck und puls waren normal und kräftig. auch hat ihm der arzt in den mund geschaut, mein papa schlief weiter!!
erst danach ist er langsam aufgewacht und hat sich dann hingesetzt.
er hat heute nur zwei drei nudeln gegessen und seine tabletten genommen.

er hat es nicht auf die toilette geschafft, wir mußten ihn zu zweit halten.
jetzt bin ich eben in meine wohnung, als ich weg bin, war er schon wieder fast am schlafen.
ich sehe, wie die kraft von tag zu tag schwindet. sind wir auf dem letzten stück des weges??

nun noch eine frage!!
kann es sein, das der urin klebrig wird???
hatte gestern etwas urin vom toilettenstuhl auf dem boden verloren und es dann weggewischt mit einem ganz sauberen putztuch. die ganze geputzte ecke hat dann geklebt. das ist mir auch schon mehrmals auf der toilette aufgefallen, als ich da den boden wischte.

ich hoffe das ich noch ein paar rückmeldungen bekomme.

liebe grüße

eine im moment traurige und ratlose iris
Mit Zitat antworten