Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 05.12.2006, 12:51
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo Heike,

aus all deinen Worten spricht die absolute die pure reine unschuldige Liebe.
Trost,nein,den kann man nicht finden,es ist wahnsinn und man könnte daran zerrbrechen,stimmts?
aber,du wirst nicht daran zerrbrechen,denn,es passt jemand im Himmel auf dich auf,er begleitet dich auf jedem Schritt undvielleicht kannst du nicht von ihm in der Nacht träumen,aber,schau doch am Tag mal hoch gen Himmel,solange war noch nie die Sonne zu sehen,wir haben Dezember und die Sonne strahlt vom Himmel hinunter,er zeigt dir,Mama,ich bin da,ich seh dich,mir geht es zum strahlen gut.Und wenn die Sonne untergeht,dann begleitet dich der blinkende Stern am Himmelszelt,er hüllt dich in seinem Licht ein,auch,wenn die Wolken ihn verdecken,Heike,es gibt bestimmt viele ,kleine Zeichen der Liebe,die Lulas sendet und er freut sich der vielen Lichter hier unten,die auch für ihn dort oben leuchten.
Es sit kein Trost,du willst ihn hier haben,ganz klar,aber ich versuche nur,dir einen anderen Blickwinkel zu zeigen,dich irgendwie dorthin zu bringen,das du ihn siehst,er zeigt dir,uns allen,wie gut und schmerzfrei es ihm geht und er ist nicht allein,es sind viele dortoben,die auf ihn achtgeben,ihn beschützen,glaube mir,das ist etwas,was ich weiß,denn,es sind viele liebe Mesnschen schon von ihr unten dort doch gegangen,Susanne

Heike,vielen Dank für deine lieben,zu Herzen gehenden Worte,wenn es das ist,was es wert ist,wenn es dich trösten kann und du weinen kannst,dann ist es gut,weine,löse die Verkrampfung deiner Seele auf und lebe jeden Tag einen Moment mehr,bitte,auch,wenn jeder,der deinen Schmerz liest schreien könnte vor Wut und Verzweiflung vor dem niemals zu beantworteden warum,weine,schreibe und lebe,hier und jetzt,Sekunde für Sekunde,aber,stell dir nie mehr nie Frage Warum,glaube mir,daran zerrbricht der Mensch.So manchmal,wenn bei mir etwas neues kommt,Angst hochkrabbelt,ob es jetzt soweit ist,ob er jetzt wächst,ja,dann kommt für den Bruchteil auch --warum--,warum jetzt,warum nicht in vielen J.,warum überhaupt??Aber,ich lass es bedingt hochkommen,heule verzweifelt um es rauszuweinen,dann ist es weg,denn,damit verpasst du das Leben.Der Unterschied nur ist,es ist mein eigenes Leben,du hast ein viel schwereres Schiksal weil du das liebste verloren hast und eben weiterleben sollst,mußt,kannst.Ich nehm dich mal fest in den arm und schick dir ein grosses Kraftpaket,nimm soviel heraus,wie du täglich brauchst und den Rest hebst du auf für irgendwann,Susanne,die am Abend wieder die Lichter leuchten läßt,bei uns hängt auch ein Riesenstern auf dem Balkon,solch ein Strassenstern,du weißt bestimmt,was ich meine,unsere Tochter wollte ihn dort oben hängen haben,weil man ihn dann im Himmel sieht und der Opa weiß so,wo wir wohnen und der Opa wird ihn Lukas zeigen,bestimmt!!
Mit Zitat antworten