Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.02.2008, 20:55
Benutzerbild von Nicci
Nicci Nicci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 17
Standard AW: Auf einmal ist alles anders?!.....

Hallo ihr lieben,
ich kann mich erst gegen Abend um meine Post kümmern,weil dann meine Kinder im Bett sind und die von dem ganzen Spektakel noch nichts wissen.

Nun gut ich kann mir vorstellen das die Ärzte erst selber wissen worum es geht aber ich denke mir man hat doch ein recht darauf zu erfahren was in dem eigenen Körper vorgeht?!
Das eine Behandlung ein festes schema hat hat die Ärztin mir auch schon erklärt.

Was die Bronchoskopie angeht mußte mein Vater schon 2 über sich ergehen lassen da er sich bei der ersten übergeben hat!
Sie konnten beim ersten mal nicht genug Gewebe entfernen so das sie etwas handfestes hatten.
Ansonsten ist sein Blutzuckerspiegel dermaßen außer Kontrolle geraten das er zwischen 37 und 145 schwankt.
Und wenn ich richtig informirt bin sollte man deine Chemo nicht anfangen wenn dieser nicht im Lot ist.

Eigentlich würde ich gerne jeden Tag druck machen aber andererseits habe ich eine heiden Angst.

Die eigentliche Diagnose habe ICH ja auch schon.Und der rest wird wirklich "Schwammig" gehalten.

Das reicht von 6cm breiten von oben bis unten im linken Lungenfügel liegenden Tumor,deine geschwulst im rechten Lungenflügel,verdickte Lymphknoten,evtl. methastasen auf Leber Nieren und auf den Rippenknochen.
Ein abgesteckter Lebenszeitraum von ca. 6 Monaten -2 Jahren.
Aber nichts genaues weiß man!!!!!!!!!!!!!!

Das schlimme ist meine Mam hat seit dem 2 Asthma anfälle gehabt und ich muß ihr alles schonend beibringen und mein Bruder naja.
Alles was von den Ärzten kommt geht im zweifelsfall erst mal an mich.
Deshalb habe ich auch rat hier im Forum gesucht.

Ansonsten lasse ich schon nicht locker.Ich bin von Sternzeichen Stier und weiß meine Hörner zu gebrauchen.Aber Danke.

Liebe Grüße Nicci
Mit Zitat antworten