Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.01.2004, 15:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuling hat viele Fragen

Hallo Alexandra,
habe eben Deine Zeilen gelesen. War Freitag zu Samstag in Berlin bei meinen Sohn der sich dort eine Studentenwohnung einrichtet. Der Besuch Gardinen nähen usw.war eigentlich vor Weihnachten geplant gewesen, aber da kam ja meine OP dazwischen.
Jedenfalls bin ich was meine Belastbarkeit angeht ganz verzweifelt. Nach einer Stunde Bewegung bin ich völlig fertig, hatte Samstag auch das 2x nach der Roforon Injektion Fieber mit den grippalen Symptomen. Bin eigentlich immer belastbar gewesen, 30 Jahre im 3-Schichtbetrieb und 2x die Woche zum Stressausgleich ins Sportstudio, jetz gehe ich wieder regelmäßig dort in die Sauna, soll für das Immunsystem gut sein meinte die Oberärztin als ich sie um das ok. bat.
Was den Sentinel angeht, muß ich meine Hautärztin fragen, will morgen eh hin meine Blutwerte holen. Ich hatte mir im Krankenhaus eigentlich alle OP-Protokolle und auch die histol. Befunde kopieren lassen, da stand nirgends etwas von Sentinellymphknoten. Sentinel ist das der Wächterknoten von dem oft im Forum die Rede ist?
Alexandra wie lange warst Du arbeitsunfähig?ich dachte ich kann in 14 Tagen wieder arbeiten gehen,aber nach dem gestrigen Tag zweifel ich daran.
Liebe Güße
Roswitha
Mit Zitat antworten