Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.04.2003, 17:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo Jörg,

ja, du hast recht mit deiner Aussage. Hat man sich zu wenig gesagt daß man sich liebt? Hätte man die Zeit die wir hatten besser nutzen sollen? Heute weiß man so vieles besser.

Oftmals hatte man wegen Kleinigkeiten mal Streit, heute sieht man das alles ganz anders. Wenn mir Bekannte oder Freunde von ihren " Problemen " erzählen, schüttele ich oft nur mit dem Kopf. Natürlich hatten wir früher auch die " Probleme ", aber heute sieht man alles aus einer anderen Sicht. Und natürlich sehen Bekannte oder Freunde ihre Probleme auch als schlimm an. Ich bestreite ja gar nicht daß es für sie schwerwiegende Dinge sind, aber für mich sind es nur Banalitäten. ( Zahnpastatube usw. ) Aus diesem und anderen Gründen habe ich auch etwas Schwierigkeiten mit meinen Mitmenschen. Ich bin nicht mehr der Mensch der ich mal war. Am besten verstehen einem wirklich nur die, die wissen von was man redet.
Und mittlerweile beginnen nun auch Stimmen laut zu werden daß es nun aber mal langsam gut ist und daß ich wieder leben müßte. Leben? Weiß irgendwie nicht mehr richtig wie das geht.
Irgendwie lebe ich nicht mehr richtig, sondern ich funktioniere. Ich mache alles was gemacht werden muß, aber ohne Freude oder sowas.

Wir haben auch keine Kinder, was ich ab und zu heute bereue. Ich denke dann wäre noch ein Teil von ihm hier.

Lieber Jörg, ich würde mich auch freuen wieder hier von dir zu lesen. Natürlich auch von dir, Andrea.

Seid lieb gegrüßt
Mona
Mit Zitat antworten