Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.06.2009, 09:17
Schneekugel Schneekugel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Mein Papa ist nun nicht mehr bei mir!

Liebe Gina,

ein herzliches Willkommen, obwohl ich wünschte Dich hier nicht in diesem Forum treffen zu müssen. Es tut mir schrecklich leid was mit Deinem Papa passiert ist und ich kann Dir sehr gut nachempfinden, wie es Dir nun geht. Mein Papa ist am 01.April 09 gestorben. Nasopharynx CA. Er wurde im Januar gerade mal 60 (ich bin 28) der kampf zwischen Diagnose und Tod dauerte nur 8 Monate. Glaub mir: Hier bist Du richtig! Obwohl alle eine ähnliche Geschichte zu erzählen haben, wirst Du hier immer auf offene Ohren stoßen. Schreib ruhig Deine Gefühle auf. Mir hat es sehr geholfen vor Allem auch Dinge auszusprechen, die ich meiner Mutter gegenüber nicht unbedingt erwähnen würde, um ihr keine Angst zu machen. Du hast nun eine schlimme Zeit vor Dir ohne zu wissen wie lange sie anhält. Da braucht man einfach jemanden zum quatschen und das weiß keiner besser als die superlieben Menschen hier im Hinterbliebenenforum.
Das mit dem Praxissemster ist ja echt ein starkes Stück. Da merkt man mal wieder, dass Menschlichkeit nicht immer groß geschrieben wird. Aber Du hast Dich richtig entschieden. Stell Dir vor, welche Vorwürfe Du Dir heute sonst machen würdest.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du einen Weg findest mit der Trauer umzugehen und Dich nicht unterkriegen zu lassen. Ich selbst bin noch auf der Suche und befürchte, dass auch ich noch ganz am Anfang stehe.
Lass heute ein wenig Sonne in Dein Herz und versuch Dich darüber zu freuen, dass Du nun keine Angst mehr um Deinen Papa haben musst.

LG

Irina
__________________
*1949 +2009
Mein lieber Papa durfte nur 60 Jahre jung werden

31.07.2008: Überweisung ins Krankenhaus
13.08.2008: Diagnose "Nasopharynx CA T4N2M0 G3". Chemo und Bestrahlung!
09.01.2009: 60.und letzter Geburtstag
02.02.2009: Diagnose "Frühprogression" und Einleitung einer Antikörpertherapie.
01.04.2009: Schlaganfall als Nebenwirkung der Antikörpertherapie. Papa hat Flügel bekommen

Mit Zitat antworten