Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 02.12.2010, 18:50
Sonne1980 Sonne1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 93
Standard AW: total verunsichert - Pap 3 (G?) und HPV high risk pos.

Hallo alle zusammen,
hatte ja heute meinen Termin im Krankenhaus zur Voruntersuchung für die Re-Koni.
War alles echt komisch ... also ich kam hin, die Ärztin stellte wieder die obligatorischen Fragen u. ob ich Probleme habe. Mir gehts aber gut, außer immernoch ein ziehen! Dann Untersuchung, Abstrich, Unterschall!
Danach hat sie nochmal mit mir gesprochen und wieder gesagt das bei der letzten OP alles nicht so einfach war und das ich nochmal zur Chefärztin soll.
Ich sollte draußen nochmal warten.
Nach einiger Zeit kam dann die Chefärztin ... die 2 Ärzte haben ne ganze Zeit miteinander gesprochen und dann wurde ich wieder reigerufen!
Ich kam rein und so 3 total bedrückt wirkende Gesichter .... die 2 Ärzte sowohl die Schwester!
Dann hat mir die Chefärztin gesagt das sie erstmal auf das Ergebnis des Abstriches warten wollen. Habe dann Montag erneut einen Termin! Wieder wurde gesagt es war alles nicht einfach bei der letzten OP ... aber nix genaues.
Habe dann gefragt wann in etwa die OP ist da ich ja meinen Arbeitgeber mal bescheid geben muß ... wieder bedrückt wirkende Gesichter der Ärzte und die Schwester hat mir daraufhin übern Arm gestreichelt.
Sie sagen sie wissen es nicht, alles weitere am Montag!
Ich weiß auch nicht ... sie waren extrem nett ... eigentlich zu nett. Habe ein ganz schlechtes Gefühl. Irgendwie denke ich das es event doch schlimmer ist und sie mir vor den Ergebnissen vielleicht nix sagen wollen.
Ich bin total fertig ... weiß nicht was ich denken und fühlen soll.
Vorallen weil es ja auch immer noch zwickt und das nach knapp 8 Wochen.
Hat jemand event ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir dazu was sagen!
Ich hab grad so ne Angst das ich es gar nicht in Worte fassen kann!
Mit Zitat antworten