Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.01.2006, 18:52
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: bin so verzweifelt.....

Hallo Sabrina,
auch ich würde dir gerne Mut machen... Mein Papa bekam am 09.11.05 die Diagnose BSDK - Metas an Leber + Bauchdecke - . Leider geht es ihm inzwischen so schlecht dass ihm die Ärzte geraten haben ins Hospiz zu gehen. Er leht es verständlicher Weise ab. Zur Zeit ist er in der Reha wird aber diese Woche wieder ins Krankenhaus verlegt. Es geht ihm sehr schlecht, isst nichts mehr hängt am Tropf und nimmt Astronauten-Nahrung zu sich. Hat Wasser im Bauch das inzwischen auch Richtung Lunge geht. Er besteht auf Chemo was ihm die Ärzte aufrund seines schlechten Zustandes abraten. Ich bin genauso verzweifelt wie du bzw. alle hier. Es ist ganz furchtbar schlimm mit anzusehen wie ein Mensch so zerfallen kann. Bin zwar 20 Jahre älter als du aber der Schmerz ist bei uns allen gleich. Ich habe ausser meinem Papa niemand da ich leider ein Einzelkind bin und auch ohne Mutter aufgewachsen bin. Ich wünsche mir auch dass er noch viele Jahre für mich da ist, aber es gibt wohl etwas zwischen Himmel + Erde wo das verhindert. Ich wünsche dir von ganzem Herzen Kraft , Kopf hoch, wir alle hier wissen wie schlimm es ist einen geliebten Menschen so leiden zu sehen. Liebe Grüße, Sylvia
Mit Zitat antworten