Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 25.10.2003, 10:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich habe schuld

Lieber rollo,

heute fahre ich ans grab meines vaters. ich bringe ihm ein wintergesteck in herzform mit. ausserdem treffe ich mich heute mit meiner nichte. meine schwester hat erlaubt das ich sie abhole, natürlich ohne reinzukommen. naja egal. ich freue mich sehr auf die kleine. sie hat mich gefragt, ob sie ihre beste freundin mitbringen darf. sie möchte gerne das ich sie kennenlerne. freue mich also heute auf einen schönen tag mit zwei teenies. meinen beitrag habe ich aus einem tief heraus geschrieben. aber es geht mir schon wieder besser. war nur so dahingeschrieben und ist verglichem mit allem anderen völlig belanglos.
es tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. ich denke solche tage kommen und gehen. merke es auch an mir selber. auch ohne das einem ein lieber mensch genommen wird, geht es uns nicht immer gut.
bei uns ein junger mann 33 jahre einen autounfall er war sofort tot. kurz vorher hat er seine frau angerufen, dass er in 10 min. zu hause wäre. als er nicht kam ist sie und eine tante ihm entgegen gefahren. dann war da der stau und blaulicht. sie haben bei der polizei angerufen, das sie auf jemanden warten, wer da in den unfall verwickelt wäre. da hat sie gesagt welches auto ihr mann fährt und der polizist hat ihr gesagt, der fahrer war sofort tot. wenn ich sowas höre, da muss man dankbar sein, dass man leben darf. das leben ist ungerecht und manchmal doch ziemlich hart.
ich hoffe es geht dir bald wieder besser. und die guten tage kommen.
am 30.10 ist es 1 jahr her, dass mein vater wieder ins krankenhaus gekommen ist und er das letzte mal in seinem haus war, bei seinen tauben und seinem hund. danach ging es nur noch bergab.

aber heute freue ich mich auf meine nicht. ich muß jetzt los, sind immerhin 200 km.
wünsche dir und allen anderen ein schönes wochenende.

ganz liebe grüße, fühle dich in den am genommen.
anja.w
Mit Zitat antworten