Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 03.10.2001, 19:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Speiseröhrenkrebs

Moin alle zusammen.
habe eben schon versucht zu mailen aber irgenwie kam sie nichtan.
Ist auch egal. Zum Thema meine Mama ist im Februar an Speiser.-krebs erkrankt.Nach einer Bestrahlung und einer Chemo War eigentlich beserung in Sicht. Die Wahrheit war aber das sich Metastasen bereits in Niere,Blinddarm und Lunge gebildet haben, was die Ärzte nach einer OP erkennen mussten. Die Operation wurde natürlich nicht mehr weiter geführt. Vor einigen Tagen haben wir sie mit schmerzen an der Op-narbe und starker Atemnot und Husten wieder ins Krankenhaus gebracht. Die Tatsache das jetzt irgenwas am Herzmuskel und den Bronchen im argen lag, wollte uns mein Vater nicht mal richtig mitteilen. Die Ärzte rieten zu einer zweiten Chemo. Heute kam der anruf von Mami die Ärzte werden die Chemo nicht mehr durchführen es wäre Sinnlos. Den Schlag ins Gesicht könnt ihr Euch wahrscheinlich vorstellen. Sie hätten Ihr genauso sagen können: Fahren Sie nach Hause und warten Sie auf Ihren Tod. Da die Ärzte hier in HH offensichtlich schon längst aufgegeben haben und von der Krankenkasse bei der OP schon nichts zuerwarten war. Hoffe ich das einer von Euch mir und meiner Fam. helfen kann. Jeder noch so kleine Strohhalm wäre hilfreich. Interessant wäre vielleicht auch noch wo man sich für Angehörige beraten lassen kann. Die Sorge um meinen Vater und meinem kleinem Bruder der im Alter von 14 Jahren ist, ist fast noch schlimmer. Ich danke Euch schon jetzt. Lieben Gruß Debby
motzki1@hotmail.com
Mit Zitat antworten