Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 15.03.2006, 22:37
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Hoffnung - Neue Studie

Hallo alle im Forum,
habe schon lange nichts mehr von meinem Mann berichtet und werde dies jetzt tun.
Mein Mann hat jetzt seine 6.Erbitux Gabe,danach hat er immer einen starken Ausschlag mit offenen Stellen am Hinterkopf ,hat die Harre ganz kurz geschnitten bekommen,der Friseur meinte dann heilt es besser ab.War ziemlich geschockt,aber mir gefällts gut und unserem Sohn auch.
Die Leute im Dorf meinen es kommt von der Chemo,aber ist egal.
Creme Ihn immer mit100% Aleoveracreme ein und mache im Umschläge aus Salbeitee,
kein Beuteltee.Nun hat er auch noch Antibiotika bekommen als dies die Ärzte am Montag sahen.
Er hat seine 22.Bestrahlung und bekommt am Freitag seine 5.Chemo.
Am vergangenen Freitag 4,Chemo bin ich mit ins Krankenhaus gefahren mussten schon um 6,30Uhr los weil er um 7.40Uhr Bestrahlung hat ,dann war auch noch das Besrahlungsgerät defekt hat sich alles um11/2 Stunden verschoben.
Dann müssen immer 3Stunden vergehen bis Er die Chemo bekommen kann.
Mit Vorlauf-Chemo und Nachlauf das dauert immer gut drei Stunden.
Haben dan das Taxi um 15.30 bestellt und waren um16,30 zu Hause.
Für meinen Mann ist das Sress pur einen ganzen Tag auf einem Stuhl zu verbringen,dies ist in Heidelberg schlecht,sonst haben die keinen Raum nur auf dem Flur.
Dafür aber etwas gutes seine Leberwerte sind von 1200 auf 239 zurückgegangen der AP Wert von 300 auf 94 GPT382 auf46 ist das nicht toll.
Leider sind die Leukozyten runter auf 2,75 aber der Arzt meinte es geht noch.

Am Montag(ERBITUXTAG) waren die Leukoz. wieder oben und die Leberwerte
sind auch noch besser geworden.
Der Tumormarker CA 19-9 ist von 682.1 auf 333.3 gefallen
Ist doch ein Grund zur Freude,findet Ihr das nicht auch?

Der Wert vom Tumormarker CEA ist von 3 auf 1.5 wer kann mir etwas darüber
sagen was dies bedeutet.?

Mein Mann freut sich,aber er ist immer noch etwas pesimistisch , denn wenn es wieder schlechter ist,das er nicht so tief fällt.

Auch die Ärzte sagen nur man sieht das die Behandlung anschlägt,aber es ist noch kein Anlass zur Freude.

Ich F R E U E mich aber riesig!

Mei Mann hatte auch Geburtstag waren 14 Personen und zum ersten Mal ein Teil unserer Freunde da,habe Sie einfach eingeladen,war zwar erst eine heulerei,dann waren die Nerven wieder besser und mein Mann hatte einen schönen,späten Abend der Ihm sehr gut tat.
Am nächsten Tag kamen unsere Tanzfreunde(7Ehepaare),alle freuten sich meinen Mann zu sehen und meinem Mann tat dies auch super gut.
Somit können Sie ihn nun jedezeit besuchen es macht im jetzt nichts mehr aus. Wollte die ganze Zeit keinen Besuch.
Somit haben wir wieder einen Erfolg zum genesen erzielt.

Mit dem Abnehmen ist zur Zeit auch ein Stillstand.
Was Ihm heute schmeckt,
das schmeckt am nächsten mal nicht mehr.So muss ich mir immer etwas neues
einfallen lassen. Auch kann er nichts warmes mehr trinken (Kaffe,Tee) und nichts süsses.Dafür Mineralwasser und Leitungswasser ,hat er früher pur ganz wenig getrunken nur mit Saft.
Aber dies habe ich schon bei anderen gelesen und habe mich schon darauf eingestellt.
Ich wünsche euch allen gute Ergebnisse
das Ihr alle die Chemo ohne Nebenwirkungen übersteht
Liebe Grüsse Maus

Gegen seine Übelkeit nach der Chemo hat er ein gutes Mittel bekommen
Kevatril hilft sehr gut,vieleicht ein Tipp für andere.
Mit Zitat antworten