Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.05.2008, 10:13
Benutzerbild von Ronny mit CML
Ronny mit CML Ronny mit CML ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Sachsen / Kreis Freiberg
Beiträge: 72
Blinzeln AW: Glivec, Wirkung und Verträglichkeit

[QUOTE=chrischan;550697]Hi Ronny,

. . . . . Ich weiss ja nicht, was du für einen Job gemacht hast - immerhin ein Traumjob - aber wieso der nun unwiderbringlich dahin sein soll, musst du mir mal erklären. Genauso mit dem Sport: Bist du Leistungssportler? Na gut, das wäre dann wohl gegessen, aber sonst? Ich weiss, es ist anstrengend, aber man gewöhnt sich an die Veränderungen, man lernt irgendwie mit dem Scheiss umzugehen. Mal schlechter, mal besser. . . . . .

Mal sehen ob ich das mit dem Zitat einfügen richtig gemacht habe . .

Hallo erstmal an Alle,

Ja wie fang ich heute an? Also erstmal vielen Dank für die Antworten. Sowas soll hier im Forum ja nicht selbstverständlich sein.
Hauptsächlich wollte ich ja auch Chrischan antworten! Ich fang mal mit einer deiner letzten Worten an! "Mal schlechter, mal besser", tut mir Leid sowas sagen zu müssen, aber zur Zeit trifft "schlechter" eben halt eher. Habe zur Zeit einfach nur unaufhörliche Schmerzen und mir is ständig schlecht zu deutsch: Ich komme zur Zeit einfach nur schlecht fort! Sowas bei dem Wetter, ich kann Dir sagen . . . .
Zum Nächsten . . " Traumjob". Ich war bis Februar Schichtarbeiter in der Chemie. Und nun ist meine Hausärtzin der Meinung, daß ich nichtmehr in Schichten arbeiten solle und mein Okologe sagte was, . . von BU und auf keinen Fall mehr was mit Chemie. Nagut, habe jetzt ein Gespräch mit meinem Chef gehabt und weiß, daß man mir einen Wiedereinstieg ermöglicht. Aber eben nicht mehr in der Abteilung Chemie! Das bedeutet für mich komplett neu anfangen. Neu Kollegen, niedrichster Rang und total andere Arbeit .... na Danke! Bin trotz alle dem ja froh, kann mich nur noch nicht freuen!
Und zu Guter Letzt noch zum " Sport". Du mußt wissen, ich bin nicht so ein Sparkeltarzan, nein das bin ich nicht! Bis Januar zierte die Zahl 100 noch meine Waage. Hab da auch so hier und da mal bisschen Sport getrieben. Mal Fußball, mal Joggen, bissl Kraftsport naja alles was so ein Durchschnittstyp halt macht um Olympisch zu wirken. Jetzt sind`s 86Kg. Oh is doch super, denken jetzt vielleicht manche! Das nützt mir nen Scheiß! Ich hab nämlich dadurch auch an Kraft und Ausdauer verloren und wie bitte soll ich das in meinem jetztigen Zustand wieder aufholen!
Und somit schließt sich der Kreis wieder! Wie gesagt, zur Zeit trifft eher "schlechter" zu!

Somit will ich dies Blabla auch lassen, . . .

Freu mich schon auf Eure Antworten

Bis bald . . . Ronny
Mit Zitat antworten