Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.09.2008, 22:52
Pusteblumen Pusteblumen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 10
Standard AW: Nun ging es doch so schnell

Liebe Mitleser,

heute war ich nochmal bei ihr. Die nette Bestatterin ist mir wirklich eine Hilfe. Ich habe so Glück, dass sie mir so symphatisch ist.

Ich war bei ihr und sie sah garnicht so aus wie ich sie kannte, sie war mir richtig fremd. Ich fühlte mich nicht so erschrocken wie erwartet. Sie sah alt aus, puppenhaft und anders. Ich konnte nicht weinen. Ich weiß nich warum. Ich war quasi enttäuscht von meiner Reaktion. Ich denke es lag daran, dass es nur so ein unwirkliches Bild war, und dass ich sie ja am Montag morgen fand.. hätte ich sie noch nicht tot gesehen wäre ich wahrscheinlich anders dagestanden..

Ich habe ihr gesagt, dass ich das alles schaffe. Dass sie mich und mein Umfeld beschützen soll und wir uns wieder sehen werden. Ich habe ihr versichert, dass morgen alles zu ihrem Willen geschehen wird.


Meine Gefühle sind seltsam, .. aber sie passen auch zu den normalen Trauersymptomen..sozusagen.
Hattet ihr auch diese Beklemmtheit in der Brust, quasi Herzschmerzen? Ich bin natürlich extrem launisch, leider auch zu den Menschen die mir nur helfen wollen aber ich kann nicht anders. Ich fühle mich heimatlos, rausgerissen aus meinem Zuhause in dem ich seit meiner Geburt gelebt habe. Es wird wohl eine weile dauern bis ich mich wieder irgendwo entspannen kann und wohl fühle. Ich weine kaum. Ich finde es selbe doof von mir aber ich kann nicht. Ich glaube, dass das alles noch kommen wird. oder? Wie verlief es bei euch. es gibt ja sicher Phasen bis man es richtig realisiert usw.

Ich hoffe ich werde morgen die Feier gut überstehen. Es ist alles so unberechenbar. ich hasse es die kontrolle zu verlieren. grauenhaft...
Mit Zitat antworten