Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.07.2009, 20:15
Ute59 Ute59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Ort: Hessenländle
Beiträge: 177
Standard AW: Lungenmetastasen

Ich habe es geschafft...mein Gott, was war ich aufgregt, hatte schon seit drei Tagen Magenprobleme und mir war dauernd irgendwie schlecht...

Das CT habe ich OHNE Kontrastmittel durchführen lassen...ich habe mich durchgesetzt (der Assistent hat mich so herablassend behandelt, was schon ziemlich unter die Gürtellinie ging)

Jedenfalls kam dann die zuständige Ärztin, der ich dann ganz in Ruhe meine Ängste hinsichtlich meiner Schilddrüse geschildert habe, zunächst versuchte sie mich noch umzustimmen, aber dann wurde die Untersuchung so durchgeführt.

Sie teilte mir auch sogleich mit, dass auf den ersten Blick die Vermutung von Metastasen nicht bestätigt werden konnte...später sollte noch mal ein gründlicher Abgleich erfolgen und morgen wäre das entgültige Ergebnis bei meinem Hausarzt.

Ich bin aber schon mal sehr froh und hoffe, dass das Ergebnis auch so bleibt.

Ich danke euch noch mal ganz, ganz herzlich für euren fachlichen Rat...ich lerne immer mehr dazu und irgendwie bin ich dadurch schon viel selbstbewußter geworden und lass nicht mehr alles mit mir machen...Ich sage nicht mehr zu allem ja und amen und lege mein Leben einfach in fremde Hände...ich versuche mich zu informieren und ich bin absolut froh, so nette Menschen wie euch hier kennengelernt zu haben !!!!!!!!

Liebe Grüße und euch auch alles, alles Gute wünscht euch Ute

Sobald ich das schriftliche Ergebnis habe, melde ich mich wieder...muß mir auch erstmal einen anderen Urologen suchen...na ja...wird schon werden....
Mit Zitat antworten