Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1281  
Alt 01.06.2018, 12:07
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 877
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Jana,

wie schööön, von Dir zu lesen! Das klingt alles echt gut, was Du erzählst.
Ist das nicht gut, dass und wie wir es alle bis jetzt geschafft haben?
Solche Momente wie das Wieder"sehen" mit Euch machen mir das wieder so richtig bewusst. Wer von uns hätte sich das vor 11, 12 Jahren träumen lassen?
Mein Leben ist auch fast wieder ganz normal. Ich wohne noch in derselben Stadt und Whg wie damals, arbeite seit Jahren wieder zu 75% wie vor der Diagnose, vor bald 4 Jahren haben mein langjähriger Freund und ich geheiratet, seit etwa 2010 bin ich fast jedes Jahr einen Halbmarathon gelaufen (dieses Jahr nicht, weil ich Schwierigkeiten mit dem Knie hatte), hatte letztes Jahr ein sabbatical, in dem ich viel gereist bin und mich so am Leben gefreut habe.
Was will man mehr?

Weil Du fragst, Jana: hope gibt es noch, wie Du siehst, sie hat sich ja auch hier gemeldet. Jutta ist wohl schon seit längerem nicht mehr im Forum, hat Gitti erzählt, aber nicht aus gesundheitlichen Gründen (ich hatte gleich angefangen, mir Sorgen zu machen, gottlob grundlos).
Und wer weiß, vielleicht melden sich ja noch andere von früher?

Ganz liebe Grüße an Dich und alle anderen - und einen wunderschönen Juni wünsch ich Euch allen!

meliur
__________________
Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis darf keiner der von mir in diesem Forum verfassten Beiträge weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten