Thema: Medikamente
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.08.2007, 21:38
Benutzerbild von Christine R.
Christine R. Christine R. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 251
Standard AW: Medikamente

Hallo Birgit

danke für dein Feedback. Mein sexuelles Verlangen, das so still und leise ist, das ich es kaum hören und fühlen kann, erfährt durch das Gel keinen Schub
Finde ich aber genauso wie du, ebenfalls nicht tragisch.

Meine Prof. hat mich auf diesen Punkt ebenfalls angesprochen, und mir das Testosteron Pflaster vorgeschlagen, falls das für mich und meinen Mann ein Problem wäre.
Ist es aber in keinster Weise , wenn auch manche dies evt gar nicht verstehen können.
Bin selber über mich verwundert, normalerweise wäre ich etwas zu "gschamig" wie man im bayrischen sagt, um darüber zu schreiben.

Mein Mann, der bei dem Gespäch mit meiner Prof dabei war meinte nur , ich sollte mir doch jetzt kein Testosteron Pflaster aufkleben und damit evt. irgendwelche Risiken der Zellveränderung heraufbeschwören nur damit ich zur "wilden Hummel " mutiere

Glück in der Ehe definiert sich eben auch durch viele andere Dinge. Und wir beide fühlen uns pudelwohl.
Und manchmal kommt der Appetit ja beim Essen, was soll ich mich da unbekannter Langzeitrisiken eines Testosteronpflasters aussetzen ???

Aber jedem das seine und jeder soll es so handhaben wie es für ihn gut ist.

Schönen Abend liebe Birgit

Christine
Mit Zitat antworten