Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 18.05.2004, 14:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebsforschung ohne Ergebnisse???

Schon mal gehört biba, dass jeder seine (Denk-)Welt ins Außen, in seine Mitwelt projiziert?
Wer mich kennt, könnte bestätigen dass Deine 'Einflussnahme' und 'Unfähigkeit im alltäglichen Spiel der Kräfte' wirklich nur Dir gehört.
Du darfst nicht vergessen, dass zwischen mir und dem Großteil der poster hier ein großer Unterschied ist: ich war und bin (mit meiner Methode) höchst erfolgreich, während die Bandbreite hier von ohnmächtiger Verzweiflung bis gegenseitig bekräftigendem Schulterkopfen bzw. bestätigendend ängstlichem Zusammenrücken reicht. Das gemeinsame 'Bekämpfen der Außenfeinde' gehört da natürlich dazu.
Dass groteskerweise dabei die looser die winner kritisieren fällt bei so einer Drängelei nicht weiter auf, gell ;-)
Wilhelm

PS: So harte Worte sind absolut nicht mein Stil und mir gar nicht angenehm. Vielleicht könntest Du uns das nächste mal so Frechheiten wie 'paranoide Egomanen' ersparen (denn nicht alles was man nicht versteht ist krank, schlecht oder böse!) und so eine etwas humanere Kommunikation ermöglichen.
Mit Zitat antworten