Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 31.10.2002, 23:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Hallo Ulrike,

wie geht es Dir und Deinem Mann denn heute? Ihr habt ja jetztfast die 3. Woche Therapie hinter Euch gebracht. Hat Dein Mann die zwei Injektionen am Tag denn einigermassen gut überstanden?

Bei meiner Mutter gibt es noch nicht viel Neues. Sie bekommt jetzt doch einen Herzschrittmacher, weil sie es anscheinend mit Medikamenten nicht so auf die Reihe bringen. Es ist aber erfreulich, dass sie in letzter Zeit besser isst und trinkt. Sie kann auch wieder aus dem Bett und läuft schon fleissig herum.
Nach den Ärzten zu urteilen kann sie wohl dann in absehbarer Zeit mit der Therapie anfangen. Werde noch mit ihrem behandelnden Arzt sprechen, ob es besser ist, wenn sie vor der Therapie noch zur Erholung nachhause kommt, oder ob sie gleich in die Innere verlegt wird.

Irgendwie war heute aber trotzdem ein etwas komischer Tag. Normalerweise gingen meine Eltern und ich am Geburtstag immer zum Frühstücken ins Kaffee, aber dieses Jahr war es einfach kein normaler Geburtstag. Naja, das holen wir nach und dann gibt es ein Megafrühstück *g*

Ach ja, ich komme übrigends aus Weiden? Sind wir Nachbarn, oder wohnt Ihr am anderen Ende Nordbayerns? ;-)

Ich wünsch Euch alles Liebe.

Uli
Mit Zitat antworten