Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 02.09.2016, 16:25
HM64 HM64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2015
Ort: Eggegebirge
Beiträge: 63
Standard AW: CHEK2- mein Weg der prophylaktischen Mastektomie

Hallo Paula, (und alle interessierte Leser),
geht es Dir und Deinen Lieben und Deiner Mutter gut? Muss immer wieder mal an Dich denken, anfang August ist eine Tante von mir mit 80 an Brustkrebs/ Metastasen verstorben.( Bevor sie wegen Demenz starb wie die Anderen Tanten)
Ich war anfang August zur Narbenkorrektur wieder unters Messer gewesen. Diesmal keine Komplikationen Di rein- Mi OP+ Do raus. Zwei Wochen später wieder los zur Arbeit. Heute Kontrolle gehabt, naja es ist nicht perfekt aber auch nicht schlimm. Leider wird es mit der Angleichung dieses Jahr nichts mehr, weil die Aufgebaute macht was sie will und nicht was sie soll Tja, es kommt immer anders als man denkt.Wie Du schon im letzten Beitrag geschrieben hast braucht sowas viel Zeit. Jetzt fahr ich (mit mein Mann) morgen nach der Arbeit für ein paar Tage zu meiner Tochter an die Ostsee, danach nochmal von Donnerstag bis Sonntag arbeiten UND dann geht es ab in die Berge in den Haupturlaub
Ich drück Dir die Daumen das mit Deinen Brustwarzen im Oktober alles nach Wunsch läuft.
LG Hillu
Mit Zitat antworten