Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.02.2005, 18:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierenkrebs,Lungenmetastasen nun Hirnmetastasen

Hallo, Harry, ich war lange nicht im Netz und habe heute DeinenBeitrag gelesen. Bei mir ist eine Metastase im Kleinhirn nach 9 Jahren seit Entfernen eines Nierenkarzinoms aufgetreten. Ich bekam zunächst 28 Bestrahlungen, auch mit Maske und Kortisontabletten, davon bin ich sehr dick geworden und bin es immer noch, jezt nehme ich nur noch 2mg ein.Anfang des Jahres wurde ich noch 10 mal bestrahlt. Die Metastase ist nur noch klein, aber bei jeder Unregelmäßigkeit im Körper bildet sich Flüssigkeit rundherum, z.B. als ich vor Weihnachten eine Lungenentzündung hatte. Meine Beschwerden liegen beim Laufen, Arme und Hände sind o.K. Aber ich habe außerdem noch Metastasen ind Lunge, Leber,Knochen und in der Nierenloge. Die sind aber erstmal zum Stillstand gekommen. Interferron und Interleukin habe ich auch schon hinter mir.Z.Z. spritze ich 3 mal in der Woche ein Mistelpräparat. Ich war in der onkologischen Ambulanz in Witten-Herdecke, dort hat man mir es verordnet.Ich wünsche Dir alles Gute, Dorle
Mit Zitat antworten