Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.04.2006, 14:57
Larena Larena ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 2
Standard Wie soll es nur weitergehen?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...ich habe das gefühl, dass mich der Schmerz auffrisst.
Seit 7 Monaten ist meine Oma jetzt schon tot, aber der Schmerz geht einfach nicht weg.
Ich vermisse sie so unheimlich.
Sie war nicht nur meine Oma, sondern auch meine 2. Mama, meine beste Freundin,...wenn ich schlecht gelaunt war, habe ich sie angerufen und ich brauchte nur ihre Stimme zu hören und es ging mir besser.
Ich habe das ganze Jahr,wo sie Krebs hatte, mit ihr gekämpft. Ich habe alles andere zurückgestellt und so schlimm wie die Zeit auch war, ich wünsche sie mir so sehr zurück.
Ich weiß, dass sie leben wollte!
Ich war dabei als sie gestorben ist, ich bekomme die Bilder einfach nicht mehr aus meinem Kopf.
Ich frage mich, ob sie es gespürt hat, dass sie sterben wird. Sie hat nämlich 2 Tage vorher zu mir gesagt, dass jetzt alles in Gottes Hand liegen würde und sie nicht mehr kämpfen könnte.
Aber warum hat sie sich denn dann nicht von mir verabschiedet..?
Ich wünsche sie mir so sehr zurück...und ich finde einfach keinen Weg damit umzugehen.
Zum Teil versuche ich es zu verdrängen, weil der Schmerz einfach zu groß ist, aber ich habe Angst, dass wenn ich es immer verdränge, irgendwann auch keine Erinnerungen mehr habe.
Ich vermisse sie so sehr....
Mit Zitat antworten