Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.04.2008, 11:36
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Selbsttötung, heute ist es genau ein Jahr her

Hallo ,Selbsttötung ja oder nein...es muß jeder für sich und seine ganz eigene Situation entscheiden,für sich.

Aber,ich möchte keinem zunahe treten,wenn ich für mich schreibe,es wird mir schlecht,wenn ich hier lese-"ich würde mich auch nach soeiner Diagnose sofort umbringen"!
Hallo,ich habe einen inoperablen Hirntumor ,war einige J.in einer Tagesklinik,da war eine runte rvielen,ein junger Mann 37J.,er ließ sich noch fast im Sterbebett zur Behandlung bringen,nur,um einen oder mehrere Tage länger seine siebenj.Tochter aufwachsen zu sehen.
Und auch ich selbst genieße jeden Tag,mit einschränkungen klar und mache Begegung und manches Erlebniss hätte ich nicht ohne ihn im Kopf,ihr könnt ich für "jeck"halten,aber,auch manchen Menschen wäre ich nicht begegnet.Hie rim Forum lernt man Menschen kennen,die das Leben sowas von wertschätzen,eine Frau hat den selben Tumor wie ich,dann Brustkrebs ,jetzt Hirnmetastasen und eine wunderbare Tochte rdi eim Somme reingeshcult wird.Ich dneke,wenn sie diese Zeilen oben liest,sie wird mehr als trauig sein,Susanne
Mit Zitat antworten