Einzelnen Beitrag anzeigen
  #805  
Alt 18.04.2007, 14:58
Benutzerbild von uschi 53
uschi 53 uschi 53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Ort: Hürth
Beiträge: 185
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen




meinem Mann geht es besser,die Kraft kommt langsam wieder, er ißt wieder normal, viel Gemüse,Obst und dieses Maltodextrin 19 das scheint wirklich zu helfen, der Durchfall wie mein Mann heut berichtete,ist weg.....hoffentlich bleibt es so. Nur bei den Füßen ist es so,das er an den Fersen Einriße hat,da kann er auch nicht so gut laufen. Er badet jeden Tag die Füße und cremt sie mit einer Creme von Gehwohl gegen Riße, ein.
Wenn er die Nase putzt, ist immer ein Blutgemisch dabei.
Nun, ich bin erstmal froh,das es ihm wieder besser geht, wenn er schon Hunger hat, ist das ja ein gutes Zeichen,daß er wieder zu Kräften kommt und das er wieder zunimmt.
morgen werden wir dann zur MRT gehen,dies wird in der Uniklinik gemacht und von daher denke ich,das wir das Ergebnis erst am Montag,den 23.4.07 erfahren, weil da auch das Gespräch mit dem Onkologen stattfindet und evtl.dem Chirugen
Die 1.MRT wurde im Febr.gemacht bei einem Arzt außerhalb der Klinik,dieser arbeitet mit der Uniklinik zusammen,die Ergebnisse liegen dann auch schneller vor,so hat uns der Onkologe gesagt. Nun,wir haben dann auch jetzt wieder bei diesem Arzt angerufen zwecks Termin und was soll ich Dir sagen,dieser Arzt sagte meinem Mann "Für Kassenpatienten haben wir alles voll, der nächste Termin für Sie wäre Mai/Juni." Das muß man sich mal vorstellen. Privatpatient müßte man sein, dann ständen einem die Türen offen.
Nun,mein Mann hat dann den Lotsten(Casemanagement) in der Uniklinikl angerufen und das Problem geschildert, gottseidank helfen die einem weiter.
mein Mann wird jetzt morgen vorstationär sich anmelden(Aufnahme) und dann dort die Untersuchung vornehmen lassen.
Nun,dann sehen wir weiter, bis dahin alles Liebe
Mit Zitat antworten