Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 07.12.2013, 19:09
Benutzerbild von Nina1995
Nina1995 Nina1995 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Willich - in der Nähe von Düsseldorf / Krefeld / Köln
Beiträge: 382
Standard Osteosarkom rechte Hüfte mit Weichteileinbruch

Hallo,

Ich wollte mich mal wieder melden. Mittlerweile fangen meine schmerzen wieder an. Am freitag war ich in Münster und mein operateur hat sich Zeit genommen nachdem er mich auf dem Flur gesehen hat. Wir sind zu dem Entschluss gekommen die Situation ersteinmal so zu lassen. Wenn es aber schlimmer wird, müssen wir darüber nachdenken, die prothese zu entfernen und keine neue einzusetzen. So wie es eigentlich schon in der letzten Op geplant war. Er sagte auch, dass die Konstruktion die ich habe, eigentlich mist ist. Aber das war bei der eesten op leider die einzige chance um einer amputation direkt an der Hüfte rechts zu vermeiden. Auch wenn ich so Probleme habe, bin ich froh das Bein noch zu haben.

Die infekte sind weiterhin so stark. Oft Mittelohrentzündungen oder Mandelentzündungen, schon sehe belastend. Aber dagegen kann man leider nichts machen.

Wie heißt es so schön: Gibt das Leben dir eine Zitrone, mach Limonade draus

Wie geht es euch so ?

@Stuggi:
Deine wievielte prothese ist das bisher und in welcher Zeitspanne ? Mir wurde mal gesagt man kann prothesen nur begrenzt austauschen.

Liebe grüße,
Nina
__________________

♥ In Gedanken bei meinem Papa,
♥ bei meiner Cousine,
♥ bei meinem Opa,
♥ bei meinem Bruder,
♥ bei unserem geliebten Kater,
♥ und bei vielen Kids von meiner Onkostation.



Geändert von gitti2002 (08.12.2013 um 17:43 Uhr) Grund: Beitrag hierher verschoben
Mit Zitat antworten