Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.04.2017, 21:58
Gerbera Gerbera ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2017
Beiträge: 169
Standard AW: Vater unheilbar krank

Hoi zusammen

Mugi, wie alt ist deine Mutter? Tut mir so leid zu hören dass es mit ihr so schnell bergab geht

Oje Tris, du bist wirklich noch sehr jung! Das tut mir so leid. Versuche wirklich jeden Tag zu geniessen, das wird dir später helfen. Und du darfst auch zu hause weinen, du musst nicht stark sein. Ich verstehe dich so sehr, dass es dir so schlecht geht! Vielleicht gibt es etwas, auch wenn es nur kleinigkeiten sind, die du noch mit deiner Mutter erleben möchtest? Schreibe doch ein paar Sachen auf und versuche das noch zu machen, auch wenn es nur zusammen Kuchen backen ist oder Tee trinken oder einen speziellen Ort besuchen.... Das wird dir später helfen. Oder schreibe ihr einen Brief, falls du das noch nicht gemacht hast, was du ihr noch alles sagen willst. Damit du später weisst, dass du ihr alles gesagt hast.
Mein Vater und ich träumen seit Jahren davon mal nur zu zweit in einem Hütte in den Bergen ein paar Tage zu verbringen. Das machen wir nun im Juni, wenns klappt. Es war meine Idee. Ohne den Krebs hätten wir es wohl nie gemacht und immer vor uns her geschoben...

Fühlt euch umarmt!

Mugi, ich kann dich sehr gut verstehen dass du Mühe hast mit dem Wunsch deiner Mutter, hätte ich auch. Finde das mit dem Strauch im Garten schön, ich bräuchte auch einen Ort.
Aber eine Gedenkfeier wird es sicher geben oder? In der Kirche? Oder wie möchte sie das?

Geändert von gitti2002 (19.04.2017 um 22:24 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten