Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.01.2005, 23:35
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 313
Standard Chemospätfolgen

Hallo Ihr Lieben,

einige von Euch kennen mich ja schon von meinen Beiträgen während der Chemo und der Radiatio. Im Moment befinde ich mich ja in der ambulanten AHB und danach muss mir am Rücken noch ein Leberfleck entfernt werden, der durch die Bestrahlung aktiv wurde.

Eigentlich dachte ich, ich hätte so gut wie alle geschafft und die schlimme Chemo und alles ist hinter mich gebracht und somit vorbei und von nun an geht es meinem Körper besser!
Aber seit 2 Wochen leide ich an fiesen Knochen- und Gelenkschmerzen: fast immer links, Schienbein, Knie, Ellenbogen, Schulter und Finger.
Die bei der AHB mir zugeteilte Ärztin, eine Internistin, es gibt dort keine Onkologen- untersuchte daraufhin mein Blut und es war fast alles ok bis auf die Leukos: sie sind bei ca 3! Sie sind seit der Chemo kaum gestiegen und die Ärztin meinte, auch die Knochenschmerzen rühren noch von der TEC, die ja seit dem 23.9.04 vorbei ist!! Kann das sein, dauert das so lange bis die Leukos steigen und die Knochenschmerzen vorbei sind??
Zudem ich ja vorher keine nennenswerten Knochenschmerzen hatte, ausser wennn ich mal während der Chemo mir Neulasta spritzen musste..

Kennt jemand zufällig einen Onkologen in Hannover?

Lieben Carinagruss
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55